Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Aktuelles

Sendung im NDR fernsehen

[mehr]

Weil der Kreis Geld sparen will, soll der Mietkostenzuschuss für den Verein "Holsteins Herz" eingespart werden. Jetzt überlegt der Verein, ob er seine…

[mehr]

Rund 70 Organisationen stellen sich am 14. Februar in der Marschweghalle vor

[mehr]

Wie stellen die Menschen sich ihr Garbek der Zukunft vor? Die Ergebnisse dieser Umfrage liegen vor. Und lange nicht alle Wünsche werden Träume…

[mehr]

Bürger wurden nach Wünschen befragt - Landesweites Modellprojekt soll in EU-Programm

[mehr]

Trenthorst geht es an: Eine AG will Ideen für einen Entwicklungsplan bündeln, damit EU-Gelder fließen. Unruhe herrscht, weil das Institut etliche…

[mehr]

Regionalkonferenz diskutiert über Perspektiven im Drehkreuz zwischen Hamburg und Kopenhagen

[mehr]

Um Chancen und Möglichkeiten, die AktivRegion Segeberg-Stormarn besser zu vermarkten, ging es bei der zweiten Regionalkonferenz des Vereins Holsteins…

[mehr]

BAD SEGEBERG/BAD OLDESLOE - Zu einer Regionalkonferenz lädt die „AktivRegion Holsteins Herz" Bürger aus Segeberg und Stormarn ein. Am Sonnabend, 31.…

[mehr]

Regionalkonferenz soll der Region neue Impulse geben

[mehr]