Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Aktuelles

Es geht ums Geld, genauer gesagt um die Frage, wie man es am überhaupt bekommt, wenn ein Vorhaben auf den Weg gebracht werden soll. "AktivRegion"…

[mehr]

Kreis Segeberg - Bislang klappte die Zusammenarbeit zwischen den so genannten AktivRegionen „Holsteins Herz" (im Norden der Kreise Segeberg…

[mehr]

Bad Segeberg – Die Finanzierung des Bad Segeberger Sozialhauses ist immer noch völlig unsicher. Dort werden zurzeit etwa 100 Langzeitarbeitslose auf…

[mehr]

Bad Segeberg - Die Eislaufbahn ist abgebaut, aber bei Möbel Kraft steht bald die nächste Attraktion vor der Tür - und das im wahrsten Sinne des …

[mehr]

Forstwirte, Landfrauen, Mitarbeiter der Kreisverwaltung, Musiker, Vereinsmitglieder: Viele Menschen versuchen die Region Segeberg auf der Grünen Woche…

[mehr]

Bad Oldesloe – Stormarn als touristisches Kleinod im Herzen von Schleswig-Holstein – vielleicht ist dies doch keine Illusion. Die Mitglieder des…

[mehr]

BAD SEGEBEBG - Der Kreis Segeberg ist auf der Grünen Woche stark vertreten. Unter anderem präsentieren sich dort die beiden AktivRegionen „Holsteins…

[mehr]

RICKLING/BEBLIK - Das waren aufregende Tage für Alina Herzog und ihre Sportkameradinnen vom Reitverein Vorwärts Rickling: Die Zwölfjährige und weitere…

[mehr]

Bad Segeberg - Üppig vertreten ist das „Ferienland Bad Segeberg“ bei der Grünen Woche in Berlin. Nach „Holsteins Herz“ stellten nun auch die Wirte…

[mehr]

Kreis Segeberg/Berlin. Die Grüne Woche begeisterte alle: Gastwirte und Reiter, Forstwirte und Kung-Fu-Kämpfer, Breakdancer und Jagdmusiker, Indianer…

[mehr]