Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Aktuelles

Bad Segeberg - "Das war ein voller Erfolg", sagte Ulrich Pommerenke, Vorsitzender von "Holsteins Herz", über die erste Regionalkonferenz in der…

[mehr]

Es geht ums Geld, genauer gesagt um die Frage, wie man es am überhaupt bekommt, wenn ein Vorhaben auf den Weg gebracht werden soll. "AktivRegion"…

[mehr]

Kreis Segeberg - Bislang klappte die Zusammenarbeit zwischen den so genannten AktivRegionen „Holsteins Herz" (im Norden der Kreise Segeberg…

[mehr]

Bad Segeberg – Die Finanzierung des Bad Segeberger Sozialhauses ist immer noch völlig unsicher. Dort werden zurzeit etwa 100 Langzeitarbeitslose auf…

[mehr]

Bad Segeberg - Die Eislaufbahn ist abgebaut, aber bei Möbel Kraft steht bald die nächste Attraktion vor der Tür - und das im wahrsten Sinne des …

[mehr]

Forstwirte, Landfrauen, Mitarbeiter der Kreisverwaltung, Musiker, Vereinsmitglieder: Viele Menschen versuchen die Region Segeberg auf der Grünen Woche…

[mehr]

Bad Oldesloe – Stormarn als touristisches Kleinod im Herzen von Schleswig-Holstein – vielleicht ist dies doch keine Illusion. Die Mitglieder des…

[mehr]

BAD SEGEBEBG - Der Kreis Segeberg ist auf der Grünen Woche stark vertreten. Unter anderem präsentieren sich dort die beiden AktivRegionen „Holsteins…

[mehr]

RICKLING/BEBLIK - Das waren aufregende Tage für Alina Herzog und ihre Sportkameradinnen vom Reitverein Vorwärts Rickling: Die Zwölfjährige und weitere…

[mehr]

Bad Segeberg - Üppig vertreten ist das „Ferienland Bad Segeberg“ bei der Grünen Woche in Berlin. Nach „Holsteins Herz“ stellten nun auch die Wirte…

[mehr]